top of page
AEnB2UoKJza0e6e69dbyKAaL_zgBE_ttg2SpCHBiYPzq4A3z_U4_siXH2Bha2VIZM_gPEAC3m64tEZKckaWUZLfqfT
AEnB2UoKJza0e6e69dbyKAaL_zgBE_ttg2SpCHBiYPzq4A3z_U4_siXH2Bha2VIZM_gPEAC3m64tEZKckaWUZLfqfT

Bridging - Shakti Shiva - Frau und Mann


Wer ist dieser Mann vor mir? Und wer diese Frau? 
Viel ist zwischen uns in der Geschichte der Menschheit geschehen, nur eines kaum: uns alle wirklich so zu sehen, zu hören und zu verstehen wie wir wirklich sind. 
Lernen wir uns endlich wirklich kennen. Erzählen wir einander von unserem Sein als Mann oder Frau. Erzählen wir einander wie wir unser Leben, unsere Sexualität und unsere Wünsche leben und erleben. Zeigen wir uns endlich so, damit wir von einander lernen können. 


Wir zeigen uns in unserer Blösse und Verletzlichkeit, damit unsere Worte Herzen berühren. Unsere Geschichte ist wichtig. 
Deine Geschichte deines Frauseins zählt in diesem Kreis. Wir Männer wollen sie hören, denn wir kennen sie nicht. Wir möchten dich als Frau, Shakti, Göttin, Sturm und Stille ehren indem wir deine Worte, deine Blicke, deine Wut und deine Liebe hören und sehen, um sie in unser Herz aufzunehmen. Damit wir genau dort beginnen können, die Brücke zu dir zu bauen. Wir Männer sehnen uns danach.


Deine Geschichte deines Mannseins zählt in diesem Kreis. Erzählen wir den Frauen wie wir die Welt erleben. Nackt und verletzlich zeigen wir uns und vertrauen unser innerstes euch Frauen an: von der planlosen Unsicherheit in uns euch gegenüber, von unseren Frustrationen, der Wut und der nie enden wollenden Liebe in unseren Herzen für euch Frauen, denn durch euch sind wir in diese Welt gekommen. 
Lasst uns gegenseitig helfen diese Brücke zu bauen. Damit wir beginnen uns zu heilen, denn für diese Heilung brauchen wir einander. Zu vergeben, wo wir vergeben können. Zu sehen, wo wir nicht vergeben können und dies in Liebe füreinander anzunehmen.

 

Mehr über Michaela Prina       Mehr über Roger Spiess 

Magst du Teil dieser Heilung zwischen uns Menschen sein? Dann freuen wir uns, Michaela und ich, dich als Brückenbauerin oder Brückenbauer  im Kreis begrüssen zu dürfen. 
Dieser Heilkreis ist gleichsam sensibel, persönlich und in seiner Kraft sehr intensiv. Deshalb wird er klein gehalten. Es hat Platz für 6 Frauen und 6 Männer. Wir achten auf ausgeglichenheit von Männern und Frauen, dem Alter und der Erfahrung in tantrischen oder ähnlichen Kursen.

Für Deine Fragen, bitte kontaktiere mich jederzeit.

Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page