Bridging:
♀ ♥ ♂ Come Together ♀ ♥ ♂ 

Es ist an der Zeit, in einer neuen Form die männlichen und weiblichen Energien wieder zusammen zu führen. Reichen wir uns die Hände über die Grenzen hinweg, bauen wir Brücken zueinander, finden wir zusammen, 

Wir heilen wir uns im Kreis gegenseitig von den alten Verletzungen. Wir hören einander zu, lernen uns zu sehen und vor allem, wir lernen uns dem andern Geschön gegenüber wieder in Schönheit und Göttlichkeit zu zeigen.

In intensiven Ritualen gestalten wir neu eine reine, respektvolle und achtsame Verbindungen zwischen Fraulichkeit und Männlichkeit. Wir erleben die Kraft der Erlaubnis als göttliche Öffnung der Herzen, die Sexualität als Kraft des Lebens, die Verbindung als Kraft der Liebe, die Kraft der Berührung als Heilung der Seele, ihrer Sehnsucht nach Hause zu kommen. 

In weiteren Ritualen erforschst du als Mann die Welt der Frau. Und als Frau die Welt des Mannes.

Wir bereisen die Sexualität des andern Geschöns, erkennen uns darin wieder und ziehen daraus die Kraft uns in unserem eigenen Geschön zu stärken.

 

Hast du den Mut das zu sehen? Hast du den Mut gesehen zu werden?

 

Dann bist du in diesem Kreis richtig.

Samstag 16. Mai 2020

Beginn: 13 Uhr Ende: 18 Uhr dazwischen Pause mit kleinen Köstlichkeiten zu essen.

Ausgleich: CHF 90.00 

Ort: Heilraum Sexual Healing Zürich

May only good things happen to you

079 300 10 80

Heilraum: Marchwartstrasse 30 8038 Zürich Wollishofen

  • Tumblr Social Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram